Projekt Beschreibung

Sieg + Partner GmbH & Co. KG

Mit Sieg + Partner aus Wermelskirchen verbindet uns eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das Besondere an diesem Vorzeigeunternehmen mit über 50 Jahren Unternehmensgeschichte ist zweifellos die starke Orientierung an Qualität – und der faire und partnerschaftliche Umgang mit Kunden, Partnern und Lieferanten. Wir danken für die gute Zusammenarbeit.

„Ich freue mich, dass die von Ihnen maßgeblich mitentwickelte Strategie zu unserer Unternehmensausrichtung mittlerweile prima funktioniert. Die Fokussierung auf Kompetenz, Zuverlässigkeit und Termintreue bei gewerblichen Kunden war genau die richtige Entscheidung. Wie angestrebt werden wir von unseren Auftraggebern jetzt bereits in die Planungsphase des Projektes mit einbezogen, wodurch sich die Zusammenarbeit sehr verbessert hat. Ich bin gespannt auf unser nächstes Projekt im Personalbereich.“
Markus Theß, Sieg + Partner

Gemeinsam mit uns seit: 2008

Was wir tun: Strategieentwicklung, Logo-Relaunch, Slogan „Die Garten- und Bau-Experten“, Corporate Design, Website, Broschüren, Pressearbeit, diverse Feedback-Karten, Mailings, Anzeigengestaltung