Projekt Beschreibung

In den vergangenen 15 Jahren haben wir für viele führende Unternehmen aus den Garten- und Landschaftsbau gearbeitet. Wir dürfen mit recht sagen: Wir kennen die Branche. Grünkonzept ist anders. Das Unternehmen hat für sich einen komplett eigenen Workflow entwickelt. Jedes neue Projekt, welches von den meist professioenllen Auftraggebern kommt, wird gemäß den eigenen Standards noch einmal komplett überarbeitet – und gemäß dieser Überplanung wird später auch abgerechnet, wobei es für unterschiedliche Kundengruppen unterschiedliche Vorgehensweisen gibt. Ein spannender und sehr innovativer Ansatz für Produktentwicklung und Leistungspräsentation.

Sehr geehrte Frau Mensen,

da unsere neue Website nun erfolgreich an den Start gegangen ist, möchten wir Ihnen noch einmal für die hervorragende Arbeit sehr herzlich danken!

Betonen möchten wir, daß dies nicht nur das Ergebnis eines gut eingespielten Teams von Werbeprofis ist. Der Grund liegt etwas tiefer, oder wie wir sagen würden, mehr am Anfang der Wertschöpfungskette. Gemeint ist damit die systematische Aufarbeitung der Istsituation des Betriebs mit seinen Stärken und Schwächen, der Positionierung im Markt und der Erarbeitung von Chancen und Potentialen  in der Zukunft. Das ist gute Marketingberatung, die direkt in die Marktkommunikation einfließen kann. Somit erhielten wir nicht nur eine solide Grundlage für den Content der Website, sondern vor allem auch eine Schärfung unseres Profils  und der strategische Ausrichtung des Betriebs.

Authentisches Marketing – für uns auf jeden Fall der richtige Weg!

Freundliche Grüße

Thomas Esser, Grünkonzept

Gemeinsam mit uns seit: 2020

Was wir tun: Strategieentwicklung zur Produkt- und Leistungsbeschreibung, Konzept zur Mitarbeitergewinnung, Arbeit mit Kundenfiltern, Logo-Relaunch, Foto-Shooting, Mitarbeiter-Interviews, Mitarbeiter-Versprechen, Neukonzeption der Website, Flyer

www.gruen-konzept.net