Projekt Beschreibung

Kliemt ist ein aussergergewöhnliches Unternehmen. Die Kliemt Gruppe bewegt mit ihren fast 200 Mitarbeitern große Menge Erde, macht Tiefbau und Abbrucharbeiten. Wir sprechen über harte körperliche Arbeit, Termindruck, frühe und lange Arbeitszeiten auch am Samstag, ein hohes Maß an nötiger Flexibilität und wenig Vorhersagbarkeit auf komplexen Baustellen. Herausfordernde Rahmenbedingungen.

Und doch habe ich ich meinen zahlreichen Mitarbeiter-Interviews in lachende, zufriedene Gesichter geguckt und eines immer wieder gehört: „Es macht Spaß bei Kliemt zu arbeiten. Wir sind wie eine Familie. Ich komme gerne zur Arbeit. Wir sind füreinander da“.

Ich bin stolz, dies mit unserer Arbeit unterstützen zu dürfen.

Bei uns seit: 2019

Was wir tun: Strategieentwicklung für Empoyer Branding und Mitarbeitergewinnung, Mitarbeiter-Interviews, Mitarbeiter-Versprechen, Corporate Design, Neukonzeption der Website

www.kliemt-gruppe.de