Projekt Beschreibung

Arne Bady ist ein sehr sympathischer Mann. Authentizität, Mut, norddeutscher St. Pauli Humor und ehrliche Menschlichkeit sind Dinge, die ich mit ihm verbinde. Das färbt ab. Sein Unternehmen hat Anspruch – und ein ausnehmend gutes Betriebsklima. „Wir lachen jeden Tag auf der Baustelle“ sagt mir ein Mitarbeiter im Interview und einer anderer „Wir sind mehr als Kollegen, wir sind Freunde. Jeder ist für den anderen da“.  Dieses Miteinander und den besonderen Bady-Spirit von außen erlebbar zu machen, war Ziel unserer Kampagne zur Mitarbeitergewinnung. Wir freuen uns sehr, dass sie so gut angekommen ist!

Gemeinsam mit uns seit: 2019

Was wir tun: Strategieentwicklung für eine Employer Branding Kampagne zur Mitarbeitergewinnung, Foto-Shooting, Mitarbeiter-Interviews, Mitarbeiter-Versprechen, Postkarten-Aktion, Plakate, Anpassungen auf der Website, Social Media, Bannerwerbung und Anzeigen

www.bady.de